Du hast es in Deiner Hand!

Bring Dein Geschäft Online. Einfach, flexibel und nachhaltig. Menschen erwarten heute tolle digitale Erlebnisse, die Du mit uns individuell für Deine Kunden und Mitarbeiter gestalten kannst.
Wie verkaufe ich auf Pocketmarkt?

Erstelle in wenigen Schritten Deine eigene Verkaufsseite und bringe Dein Geschäft ins Internet. Vermarkte Waren und Artikel bis hin zu Dienstleistungen mit Pocketmarkt. 

KOSTENLOS STARTEN

Eins...

Registriere Dich. Danach kannst Du Dir eines unserer fertigen Templates aussuchen und mit dem Anlegen von Produkten und Dienstleistungen beginnen.

Zwei...

Lege Deine ersten Produkt- und Dienstleistungsgruppen an und füge Kategorien, Beschreibungen, Variationen, Fotos und Videos hinzu.

Drei!!!

Verwalte alle Deine Online Bestellungen, schau Dir an was am liebsten gekauft wird und starte Deine ersten verkaufsfördernden Aktionen online.

Deine Verkaufsseiten von Pocketmarkt.

Bei uns kannst Du Dein Geschäft ganzheitlich abbilden, in dem Du Kundenerlebnisse mit Verkaufsseiten, Terminen im Buchungskalender oder unseren digitalen Speisekarten für Deine Kunden bauen kannst.  Es ist super einfach und extrem flexibel. Mache Deine Kunden und Mitarbeiter glücklich.
Für jede Branche und alle Produktarten
Die Verkaufsseite kann ganz einfach und konkret auf Dein Tagesgeschäft ausgerichtet werden, so dass Sie Dich in Deiner täglichen Arbeit effektiv unterstützt. Verkaufe Online Artikel und Waren.
Vom Imbiss bis zur Restaurant Kette
Biete mit der Speisekarte Deinen Kunden eine neue Möglichkeit zur Bestellung an und für Deine Mitarbeiter einen noch besseren Service, oder lass Sie Deinen Online Tischreservierungs Tool nutzen. 
Kurse, Beratungstermine und Seminare
Organisiere und verwalte Deine Kurse, Teilnehmer, Events und biete Online Seminare, Coaching oder Beratungen an. Und lass Deine Kunden direkt online bezahlen.

Metime Wismar setzt die digitale Speisekarte von Pocketmarkt ein und bietet seinen Kunden tolle Erlebnisse, am POS und Online.

Wir konnten so gerade auch in der Pandemie unseren Kunden einen einfachen und erlebnisreichen Zugang zu unseren Produkten ermöglichen. Im Bistro selbst haben wir ein smartes und effektives Tool, um alle Bestellungen nach den individuellen Kundenwünschen abzuwickeln. 

Susan und Steven von Metime Wismar.

KUNDEN SETZTEN AUF UNS. 

   

Wir helfen Dir, von Deinen Kunden und Mitarbeitern geliebt zu werden

Du bist Selbständig, Kleinunternehmer oder führst bereits ein etabliertes Unternehmen? 

Du willst genauso wie andere große Player am Markt Kunden- und Mitarbeitererlebnisse schaffen, die die Menschen dazu bringen, Dich zu lieben? Dann bist Du bei uns genau richtig!

KOSTENLOS STARTEN

Deine smarten Helferlein

Wir helfen Dir dabei Dein lokales Business ins Internet zu bringen. Einfach auf Deinem Smartphone, ohne besondere IT-Vorkenntnisse.  Wie?  Mit unseren kleinen digitalen Helferlein.

Binde Deine Kunden und steigere Deinen Umsatz.

Ermögliche es Deinen Kunden sich langfristig an Dich zu binden- mit unserem Abo Tool. Finde heraus was sich Deine Kunden wirklich wünschen- mit dem Umfrage Tool. Steigere Deinen Umsatz mit unseren verkaufsfördernden Coupon Tool.

KOSTENLOS STARTEN

Verwalte Deine Produkte und Dienstleistungen.

Lege Produktgruppen an und zeihe per Drag & Drop Produkte in die richtige Kategorie. Lege die Eigenschaften Deiner Produkte fest (Preis, Abo fäigikeit, Coupon, Varianten usw.)

KOSTENLOS STARTEN

Verwalte und organisiere Deine Bestellungen.

Splitte Bestellung auf in z.B. Bar, Küche oder Service Bereich. Schlange stehen war gestern. Hier kannst Du Deinen eigenen Click & Collect Service gestalten.

KOSTENLOS STARTEN

Mache Deine Mitarbeiter glücklich, dann machen Sie Deine Kunden glücklich und das macht Dich glücklich..

Mit Pocketoffice kannst Du Deinen ganzen Arbeitsalltag und die Abstimmung mit Deinen Mitarbeitern orts- und zeitunabhängig auf Deinem Smartphone ganz einfach abbilden. Erstelle Umfragen, Bestückungs-, Invetar-, Bestelllisten, oder nutze Pocketoffice für Dein Qualitätsmanagement. Neue Mitarbeiter können damit eingearbeitet und treue Mitarbeiter fortgebildet werden.

KOSTENLOS STARTEN

Fitness & Coaching Kurse Online buchen und verwalten mit dem Tool von Pocketmarkt.

Meine Kunden können nun einfach Ihre Fitness Kurse im Online Kalender buchen und ich brauche mich nicht mehr um die Organisation meiner Kunden zu kümmern.

Marco Eggers von Outdoor Fitness.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK.

Gemeinsam bauen wir mit Dir Erlebnisse für Deine Mitarbeiter und Kunden und schaffen dadurch eine Nutzen für alle Beteiligten. Wir haben hier 6 Gründe warum Du mit uns zusammen arbeiten solltest. Teste es aus und nehme gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Dich.
OMNIKANAL

Wir unterstützen Dich dabei, dass Deine Kunden künftig dein Angebot nicht nur offline, also Vorort, sondern auch auf allen digitalen Vertriebskanälen und von jedem Gerät aus erreichen und somit buchen/kaufen und bezahlen können. Wir schaffen für sie eine einheitliche und erlebnisreiche Erfahrung auf jedem Gerät und bei Dir vor Ort..

SOFORT LOSLEGEN KÖNNEN

Wir verbinden Deine vorhandenen Systeme mit bereits am Markt bestehenden smarten Lösungen, so dass Du direkt loslegen kannst und sofort bessere Mitarbeiter- und Kundenerlebnisse hast. Wir haben optimale Lösungen für die ganze Stadt, vom Einzelhandel zur Gastronomie, über Praxen und öffentliche Einrichtungen, vom Handerwerker bis zum Produzenten. Sprich uns einfach an.

BESCHLEUNIGE DEIN BUSINESS

Mit tollen Mitarbeiter- und Kundenerlebnissen wirst Du zu Deinen Kunden eine noch engere Bindung aufbauen und neue Kunden dazu gewinnen. Digitale Helferlein: Alles kann dokumentiert, zurückverfolgt und wenn du möchtest, auch automatisch ausgewertet werden.

"HERR" DEINER SYSTEME

Wir machen Dich fit für die Nutzung Deiner eigenen Systeme und Tools. Kontrolliere und steuere Deine digitalen Lösungen. Erstelle, Verwalte und Optimiere kinderleicht. Wir zeigen Dir, wie Du Deine eigene SEO optimierte Online Content Strategie aufsetzt und diese selbstständig, effektiv und erfolgreich umsetzen kannst. Schreibe Deinen eigenen Blog und/oder Vlog, gestalte und verwalte Dein Kundenportal (Website) und verschaffe Dir online mehr Sichtbarkeit auf allen Social Media Kanälen.

SPARE BARES GELD

Senke Deine Kosten, in dem Du mit unseren digitalen Helferlein (Tools) weniger Arbeitszeit für administrative Aufgaben verwendest. Investiere die neu gewonnene Zeit Deines Teams direkt in umsatzbringende und kundenzentrierte Tätigkeiten und Maßnahmen.

ERLEBNISSE FÜR DEINE KUNDEN UND MITARBEITER

Wir schaffen in Deinem Tagesgeschäft Erlebnisse für Mitarbeiter und Kunden. Deine Mitarbeiter werden Dich lieben, denn administrative Aufgaben werden mit digitalen Lösungen endlich schnell und einfach erledigt. Das verschafft Euch einen Boost zur Gestaltung eures Angebots und der Kundenerlebnisse. Deine Kunden werden Dich lieben, denn wir schaffen mit Dir tolle Einkaufserlebnisse beim Bestellen/Buchen, in Kontakt treten und Bezahlen vor Ort und online auf allen Kanälen. So können und wollen sie einfach nicht mehr ohne Dich!

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
✖ Cookie Verwendung zustimmmen!