Ohne Gastro-Kraft?
Dann stelle einfach den Gastro-Guide von PocketMarkt ein!
Der Gastro-Guide von PocketMarkt unterstützt Dich dabei, auch in Zeiten des Servicekräftemangels einen Top-Service anzubieten. Die Webapp (ohne Download) nimmt alle Bestellungen für Dich auf, kommuniziert mit deinen Gästen und verschafft Dir immer einen Überblick über alle Vorgänge in deinem Restaurant.



Was der Gastro-Guide für Dich macht
Unterstütze Deine Service Kräfte
  • [Tischbegrüßung]: Begrüßt Deine Gäste am Tisch und zeigt ihnen die Speisekarte*
  • [Bestellungen aufnehmen]: Nimmt die Wünsche der Gäste auf und gibt Dir eine Übersicht über alle Tische und eingehende Wünsche*
  • [Vermeidet doppelte Wege]: Durch die Gastro- Guide Webapp kannst du sicherstellen, dass dein Team nicht doppelt zum Gast gehen muss.
  • [Übersicht]: Gibt Dir eine Übersicht über alle Tische und eingehende Wünsche.
  • [Entlastung]: Kann dich so entlasten, dass nur noch die Bestellungen zu Tisch gebracht werden und abgeräumt werden muss
  • [Startklar in 10 Minuten]: Ist in 10 Minuten startklar und steht Dir 24/7 zur Verfügung
*Services frei einstellbar.


So einfach stellst Du Deinen Gastro- Guide ein
IN DREI SCHRITTEN EINGEARBEITET

Schritt 1
Tische & Bereiche
Durch die Angabe von Innen- und Außenbereichen, der Anzahl der Tische und der zugeordneten Tischnummern kannst du deinen Servicekräften Bereiche zuweisen. Durch die Festlegung welche Services angezeigt werden sollen, können deine Gäste diese einfach per QR-Code abrufen.
Schritt 2
QR Codes scannen
Deine Gäste können jetzt ganz einfach den QR-Code am Tisch scannen und sofort auf alle verfügbaren Services zugreifen. Die WebApp ist intuitiv und leicht zu bedienen und deine Gäste müssen sich nicht extra registrieren oder die App herunterladen.
Schritt 3
Tisch annehmen
Durch den QR-Code am Tisch können sie eine Servicekraft rufen und der Gasto- Guide gibt diskret Bescheid, welcher Tisch gerade welchen Wunsch hat. So kann Dein Team schnell und effizient auf die Bedürfnisse Deiner Gäste reagieren.


Setz Deinem Gast die Krone auf. Behalte immer das Zepter in der Hand.
Vereinbare jetzt Deinen Demo-Termin.
Kellner Ruf
Durch das Scannen des QR Code auf dem Tisch, erhältst Du eine Message mit dem Bereich, der Tischnummer und dem Wunsch des Gastes über die "Waiter Bot".
Tischreservierung
Deine Gäste können bequem den integrierten Online Kalender für Tischreservierungen nutzen.
Speisekarte
Gerade im Mittagsgeschäft darf es schnell gehen. Deine Speisekarte ist im Waiter integriert und so kann Dein Gast direkt am Tisch bestellen und online bezahlen.

Du hast wieder geöffnet und suchst eine zuverlässige Servicekraft? Dann empfehlen wir Dir den Gastro-Guide.








Vorteile für Dich
Deshalb werden Deine Gäste den Gastro- Guide lieben
  • [Deine Gäste werden bedient]: Der Gastro- Guide begrüßt Deine Gäste und nimmt gleich mal die Bestellungen auf. Somit sind alle erstmal bedient.
  • Der Gastro-Guide zeigt dem Team die Tischübersicht mit den jeweiligen Wünschen*. Dein Team kann sich damit perfekt organisieren.
  • Die Kellner erhalten auf Ihrem Smartphone von dem "Gastro-Guide Bot" die Nachrichten, der von Ihnen betreuten Tische. So sind sie auf jeden Wunsch vorbereitet.
  • dein Team spart sich bis zu 70%* der Wege zum Tisch.
  • Der Gast kann über den QR-Code des Tisches jederzeit nachbestellen. Das senkt die Hürde für Bestellwünsche und steigert damit Deinen Umsatz.
*Abhängig davon welche Services für Deine Gäste freigegeben werden.
Vorteile für Deine Gäste
Mit dem Gastro- Guide fühle ich mich als Gast immer wahrgenommen
  • Ich kann ganz diskret auf mich aufmerksam machen.
  • Ich kann jederzeit nachbestellen.
  • Wenn ich es mittags eilig habe, geht das bezahlen auch ganz schnell.
  • Ich muss mich nicht registrieren und nichts herunterladen.
  • Ich muss keine Werbung sehen, wenn ich den Waiter nutze.

Dein Mehrwert
Win-Win-Win
  • Du gewinnst, weil Du alle Gäste gleichzeitig glücklich machen kannst

  • Deine Gäste gewinnen, weil Sie bei Dir ein unvergessliches Erlebnis hatten und es Dir mit einer Top Bewertung danken

  • Wir gewinnen Dich als glücklichen Kunden



Das Gastro- Guide System
DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Welche Services stehen Deinen Gästen zur Verfügung?

Die Services, die Du deinen Gästen freigibst. Zur Wahl stehen: Servicekraft rufen, Speisekarte / Getränkekarte anzeigen, Getränke bestellen, Menü bestellen , Dessert bestellen, bar bezahlen, und online bezahlen.

Was kann der Waiter Bot?

Der Waiter Bot arbeitet zusammen mit der Telegram App (Messenger). Deine Gäste kommunizieren darüber mit deinen Servicekräften. Sie erhalten dort die Nachrichten der Gäste: z.B. Tisch 4 möchte Getränke bestellen. Die Servicekräfte in dem Bereich mit Tisch 4 erhalten alle diese Nachricht und können dann den Tisch annehmen. Die Servicekraft klickt nach dem Bringen der Getränke dann auf "Erledigt". Erst dann kann der Tisch 4 den Service erneut rufen.

Wie können meine Servicekräfte mit der Waiter App Ihren Service noch besser machen?

Deine Servicekräfte bekommen die Nachrichten in der Telegram App vom Waiter Bot zugesendet. Sie erhalten z.B. die Nachricht: "Tisch 4 möchte Getränke bestellen". Mit dieser Information sind sie perfekt vorbereitet. Können auf dem Weg zum Tisch noch schnell die Getränkekarte mitnehmen und sich überlegen, welchen Wein sie empfehlen können oder welche Angebote sie beim Gast passend platzieren können. Damit Du den größtmöglichen Umsatz erzielst und Deine Gäste von einem derart aufmerksamen Service begeistert sind.

Was ist mit Farben, Design und Logo?

Du kannst alle Farben ändern, Dein Logo hinzufügen und Bilder oder Videos, wenn Du magst, ergänzen.

Müssen meine Gäste Apps downloaden?

Nein. Wir haben extra darauf geachtet, dass die Hürden für Deine Gäste so niedrig wie möglich sind. Einfach QR Code scannen ohne Registrierung oder Anmeldung und los gehts.

Benötige ich neue Hardware?

Auf keinen Fall! Nutze das was Du bereits hast. Ob Smartphone, Tablet oder Laptop. Du benötigst keine zusätzliche Hardware/Geräte und sparst Dir damit viel Geld.

Wird meinen Gästen Werbung angezeigt?

Nein! Deine Gäste nutzen die Waiter App ohne sich Werbung ansehen zu müssen.

Gibt es versteckte Kosten?

Wir sind transparent und fair. Deshalb haben wir einfache und klare Preispakete. Nur wenn Du die Online Bezahlverfahren nutzen möchten, entstehen zusätzliche Gebühren. Die Infos erhältst Du direkt bei unserem Partner Micropayment.de

Können Gäste die Servicekräfte ständig erneut rufen?

Nein! Erst nachdem die Servicekraft im Waiter Bot auf "erledigt" geklickt hat, werden die Services für den Tisch wieder frei geschaltet. Bis dahin kann der Gast den Service nicht erneut rufen. Somit hat das Service-Team alles selbst in der Hand.

Überzeugt?
Dann starte jetzt kostenlos mit PocketMarkt!