Pocket Tool. Für Deine lebendige Organisation
Erstelle Listen und Formulare für Deine Workflows


Wobei Dich Pocket Tool unterstützt:

Meetings

Frage noch vor dem Meeting die Agendapunkte im Team ab.

Einfach abschalten

Entlastung für Deinen Kopf, denn die Flut an Infos und Antworten sind jetzt alle an einem Ort.

Unterweisungen

Unterweise Deine Mitarbeiter jetzt Zeit- und Ortsunabhängig

Qualitätssicherung

Digitale Protokollierung (z.B. Reinigung, Vermietung, Qualitätssicherung uvm.)

Wahlen / Abstimmungen

Erstelle digitale Echtzeitabstimmungen.

Umfragen

Erstelle Mitarbeiter-, Kundenumfragen und analysiere blitzschnell die Ergebnisse.

Bewerbungen

Bewerbungsformulare, Bewerbungstests uvm.

Urlaubs- und Zeiterfassung

Einfache Urlaubsplanung und Zeiterfassung für den Arbeitsalltag.

Lege jetzt Deine erste Liste mit der kostenlosen Free Version an.



Verwalte Gruppen und Mitarbeiter
Einfach per Drag & Drop
  • Lege schnell und einfach das Profil Deiner Mitarbeiter an

  • Erstelle Gruppen, Teams, Abteilungen oder Standorte.

  • Ordne per Drag & Drop Mitarbeiter einer Gruppe, einem Team, einer Abteilung oder einem Standort zu.

  • Erteile Deinen Mitarbeiter individuelle Lese- und Schreibrechte.


Listenverwaltung
Einfach und schnell
  • Kategorisiere die verschiedenen Arten Deiner Listen. (z.B. Umfragen, Einweisungen, Qualitätssicherung, Meetings usw.)

  • Für den Zugriff auf die Listen hast Du verschiedene Login Styles. (Von anonym bis zur erforderlichen Eingabe von Name und Passwort)

  • Das System vergibt automatisch zu jeder Liste einen QR Code. Diesen kannst Du ausdrucken, weiterleiten oder als Link zur Verfügung stellen.

  • Mache Listen zu Vorlagen und nutze Sie immer wieder.

  • Nutze die 10 Feldarten um deine Listen für jeden Anwendungsfall passend aufzusetzen




QR-Code Verwaltung
Mache Deine Listen und Formulare per QR Code zugänglich
  • Lass Dir zu Deinen Listen und Formularen automatisch QR Codes erstellen
  • Bereits erstellte und gedruckte QR Codes können immer wieder verwendet werden
  • Versehe spezielle Zuordnungen zu den QR Codes (z.B. Raumnummer etc.)
  • Pocket Tool QR Codes sind gescannt oder auch angeklickt werden




Dein Dashboard
Analyse und Auswertung
  • Antworten, Feedbacks, Abstimmungen oder Protokolle jeglicher Art im Überblick. Inkl. CSV-Download für Excel.

  • Behalte den Überblick über Urlaubszeiten und Vertretungen.

  • Qualitätssicherung: Verfolge zurück, wer, wann, was erledigt hat.

  • Digitale Zeiterfassung: Die Arbeitszeiten Deiner Mitarbeiter mit einem QR-Code erfassen.




Du möchtest erfahren, wie Pocket Tool Dir helfen kann?
Dann buche unverbindlich einen Termin mit mir. Ich freue mich auf den Austausch!
Janette von POCKETMARKT



Samira von Zahnärzte Korves
Effektiv und einfach für unsere Praxis
Seit dem wir Pocket Tool für unsere Qualitätssicherung im Einsatz haben, ...
Daniel Jary
Ich weiss was meine Kunden sich von mir wünschen
Mit Pocket Tool habe ich ein einfaches und effektives Werkzeug um automatisiert die Wünsche meiner Kunden abzufragen
Kulturmühle e.V.
Nie wieder aufwendige Abstimmungen
Dank Pocket Tool können wir unsere Meetings und Abstimmungen zeit- und ortsunabhängig durchführen.



 
FREE
kostenlos*
  • Anzahl Kategorien 1
  • Anzahl Felder 10
  • Anzahl Listen 10
  • Anzahl Gruppen 1
  • Anzahl Mitarbeiter 10
  • Features
  • Listen klonen Nein
  • Listenauswertung Ja
  • Fertige Vorlagen benutzen Ja
  • Eigene Vorlagen erstellen Nein
  • Mitarbeiternamen anzeigen Nein
  • Mitarbeiter Stempel Design Nein
  • Smarte Felderzeugung Nein
  • Seitenweise Anzeige Ja
  • CSV Export Nein
  • DSGVO konformJa
*dauerhaft kostenfrei
 
BASIC
14,95 EUR*
  • Anzahl Kategorien 5
  • Anzahl Felder 25
  • Anzahl Listen 25
  • Anzahl Gruppen 10
  • Anzahl Mitarbeiter 25
  • Features
  • Listen klonen Ja
  • Listenauswertung Ja
  • Fertige Vorlagen benutzen Ja
  • Eigene Vorlagen erstellen Ja
  • Mitarbeiternamen anzeigen Ja
  • Mitarbeiter Stempel Design Nein
  • Smarte Felderzeugung Nein
  • Seitenweise Anzeige Ja
  • CSV Export Ja
  • DSGVO konformJa
*bei jährliches Zahlung
 
PREMIUM
49,95 EUR*
  • Anzahl Kategorien unbegrenzt
  • Anzahl Felder unbegrenzt
  • Anzahl Listen unbegrenzt
  • Anzahl Gruppen unbegrenzt
  • Anzahl Mitarbeiter unbegrenzt
  • Features
  • Listen klonen Ja
  • Listenauswertung Ja
  • Fertige Vorlagen benutzen Ja
  • Eigene Vorlagen erstellen Ja
  • Mitarbeiternamen anzeigen Ja
  • Mitarbeiter Stempel Design Ja
  • Smarte Felderzeugung Ja
  • Seitenweise Anzeige Ja
  • CSV Export Ja
  • DSGVO konformJa
*bei jährliches Zahlung

Workflow?

Damit sind alle Arbeitsabläufe bei Dir gemeint.

Kategorien?

Darunter kannst du Deine Listen und Formulare sortieren. Es können also Themen, Abteilungen, Bereiche, Standorte, usw. sein.

Mitarbeiter Design Stempel?

Mit diesem Feature ist es Deinen Mitarbeitern möglich, sich mit Ihrem Stempel in eine Liste einzutragen. So werden komplexere Protokolle übersichtlicher.

Feld / Felder?

Sie sind Bestandteile Deiner Listen. Es stehen 10 verschiedene Feldarten zur Verfügung.

Feldarten?

Die folgenden 10 Feldarten stehen Dir bei der Erstellung Deiner Listen zur Verfügung: Auswahlfeld; Auswahlfeld wie; Bestätigung; Embeded Code; Freitext; Link; Protokoll; Textfeld; ToDo Liste; Zeitpunkt

CSV Export?

Mit diesem Feature steht dir die Analyse-Welt von Excel zur Verfügung. Du kannst also z.B. die Umfrageergebnisse direkt in Excel importieren und sie dort in Grafiken darstellen und auswerten.