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So einfach erstellst Du ein Spendenformular
IN DREI SCHRITTEN EINGERICHTET
Schritt 1
Spendenformular erstellen
Erstelle in wenigen Minuten Dein Spendenformular und lege fest ob Du Einzel- oder Dauerspenden entgegennehmen möchtest.
Schritt 2
Spendenformular bearbeiten
Lege fest welche Beträge gespendet werden sollen, welche Zahlarten und Währungen Du akzeptierst, lade Deine Unterschrift hoch und automatisiere die Erstellung und den Versand von Spendenquittungen.
Schritt 3
Spenden empfangen und Quittungen ausstellen
Bette das Formular in Deine Webseite oder App ein. Alle unsere Formulare passen sich den Endgeräten Deines Spendenden an.
Hier findest Du Beispiel Formulare
Einfache und vertrauensvolle Spendenformulare sorgen für ein größeres Spendenvolumen.
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Mit dem Donater entscheide ich wieviel, wie oft, wie lange und für welches Projekt gespendet werden soll.
  • Ich erhalte per Klick automatisch eine Spendenquittung.
  • Ich kann aus dem mir bekannten Zahlarten Mix mein Lieblingsbezahlverfahren auswählen.
  • Ich kann zu jederzeit in meine Spendenhistorie schauen.
  • Ich muss mich nicht registrieren und nichts herunterladen.


Nationale und internationale Zahlarten
  • Alle gängigen Online Bezahlverfahren (z.B. Paypal, Kreditkarte, Lastschrift usw.)
  • Viele Payment Provider implementiert (z.B. Stripe, Mangopay, micropayment)
  • Abo Funktion für Wiederkehrende Zahlungen


Zeitersparnis durch Automatisierung
  • Automatisierte Finanzamt konforme Quittungserstellung für verschiedene Spendenvorhaben (Online Spenden, Mitgliedschaften, Dauerspenden, Patenschaften, und viele mehr)
  • Integrierte Unterschrift Funktion für Spendenquittungen
  • Automatisierte Benachrichtigungsfunktionen




Das Donater System
DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Welche Services stehen Deinen Gästen zur Verfügung?

Die Services, die Du deinen Gästen freigibst. Zur Wahl stehen: "Servicekraft rufen", "Speisekarte anzeigen", "Getränke bestellen", "Menü bestellen" , "Dessert bestellen" "bar bezahlen", und "online bezahlen".

Was kann der Waiter Bot?

Der Waiter Bot arbeitet zusammen mit der Telegram App (Messenger). Deine Gäste kommunizieren darüber mit deinen Servicekräften. Sie erhalten dort die Nachrichten der Gäste: z.B. "Tisch 4 möchte Getränke bestellen". Die Servicekräfte in dem Bereich mit Tisch 4 erhalten alle diese Nachricht und können dann den Tisch annehmen. Die Servicekraft klickt nach dem Bringen der Getränke dann auf "Erledigt". Erst dann kann der Tisch 4 den Service erneut rufen.

Wie können meine Servicekräfte mit dem Pocket Waiter Ihren Service noch besser machen?

Deine Servicekräfte bekommen die Nachrichten in der Telegram App vom Waiter Bot zugesendet. Sie erhalten z.B. die Nachricht: "Tisch 4 möchte Getränke bestellen". Mit dieser Information sind sie perfekt vorbereitet. Können auf dem Weg zum Tisch noch schnell die Getränkekarte mitnehmen und sich überlegen, welchen Wein sie empfehlen können oder welche Angebote sie beim Gast passend platzieren können. Damit Du den größtmöglichen Umsatz erzielst und Deine Gäste von einem derart aufmerksamen Service begeistert sind.

Was ist mit Farben, Design und Logo?

Du kannst alle Farben ändern, Dein Logo hinzufügen und Bilder oder Videos, wenn Du magst, ergänzen.

Müssen meine Gäste Apps downloaden?

Nein. Wir haben extra darauf geachtet, dass die Hürden für Deine Gäste so niedrig wie möglich sind. Einfach QR Code scannen ohne Registrierung oder Anmeldung und los gehts.

Benötige ich neue Hardware?

Auf keinen Fall! Nutze das was Du bereits hast. Ob Smartphone, Tablet oder Laptop. Du benötigst keine zusätzliche Hardware/Geräte und sparst Dir damit viel Geld.

Wird meinen Gästen Werbung angezeigt?

Nein! Deine Gäste nutzen den Pocket Waiter ohne sich Werbung ansehen zu müssen.

Gibt es versteckte Kosten?

Wir sind transparent und fair. Deshalb haben wir einfache und klare Preiskate auf Monatsbasis. Nur wenn Du die Online Bezahlverfahren nutzen möchten, entstehen zusätzliche Gebühren. Die Infos erhältst Du direkt bei unserem Partner Micropayment.de

Können die Gäste die Servicekräfte ständig erneut rufen?

Nein! Erst nachdem die Servicekraft im Waiter Bot auf "erledigt" geklickt hat, werden die Services für den Tisch wieder frei geschaltet. Bis dahin kann der Gast den Service nicht erneut rufen. Somit hat das Service-Team alles selbst in der Hand.

Wie funktioniert das mit den 14 Tagen kostenloser Testzeitraum?

Du kannst eines der 3 Pakete 14 Tage lang kostenlos testen. Mit dem Eingang der Bestellbestätigung per Mail startet der 14-tägige Testzeitraum. In dieser Zeit kannst du den Test jederzeit beenden. Erfolgt dies nicht, startet die 12 Monatige Vertragslaufzeit nach 14 Tagen automatisch. Erst dann erfolgt die Abbuchung per Lastschriftverfahren in der von dir gewählten Zahlweise (monatlich/jährlich).


Du hast noch Fragen?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!