Dein Click & Collect Shop
Hol Dir die Online Shopper zurück in Dein Geschäft mit Deinem eigenen Click & Collect Shop.
In 3 Schritten zu Deinem Click & Collect Shop
Locke mit Deinen beliebtesten Produkte aus Deinem Sortiment
 

Schritt 1

Lege die beliebtesten Produkte aus Deinem Sortiment im Click & Collect Shop an.

 

Schritt 2

Setzte Deinen Shop live, verlinke den Shop in Deinen Social Media Kanälen und drucke Dir einen QR Code für Dein Schaufenster aus.

 

Schritt 3

Jetzt können Deine Kunden per Click & Collect Produkte reservieren und bei Dir im Geschäft einfach abholen und bezahlen.

 
Entdecke neuen Möglichkeiten
Setze den Shop überall ein
Ob im Bistro am Tisch, online aus dem Büro, bequem per Lieferdienst von zu Hause aus oder das für Catering für das nächste Event. Mit dem PocketMarkt Shop kannst Du alle gastronomischen Geschäftsmodelle abbilden.



Auf Veranstaltungen
Mit dem Ticket Getränke, Snacks oder Fan Artikel auf dem nächsten Event kaufen
  • Lass Deine Gäste Ihre nächste Pommes und Apfelshore bequem mit dem Ticket bezahlen
  • Lass Deine Kunden Ihre digitalen Bons selber aufladen
  • Digitale Bons zum Einlösen, für alles was Du auf Deinem Event bezahlbar machen möchtest
  • Ist in 10 Minuten startklar.*
  • Macht das Thema Self-Service (Selbstbedienung) für Deine Kunden einfach
*Abhängig von der Anzahl an Produkten und deren Varianten.
Für meine Gastronmoie
Speise- und Getränkekarte
  • Nimm Bestellungen vor Ort z.B. per QR Code an
  • Halte Deine Kunden über jeden von Dir aktivierten Bestellschritt informiert
  • beschleunigt Reservier- und Bestellprozesse
  • Erhöht die Kundenzufriedenheit durch einfache Bestellprozesse
  • Füge den Speisen Toppings und Add on's hinzu
Was macht der Click & Collect Shop für mich?
Für meinen Hofladen
  • Bringt Dir die Online Shopper wieder in Dein Ladengeschäft
  • Macht neugierig auf Dein Sortiment
  • Macht Dein Angebot online sichtbar
  • Stöbern und Reservieren wird damit 24/7 möglich
Funktionen Deines neuen Click & Collect Shops
Flexibles Zeit Management
  • Lege fest wann Deine Kunden bei Dir bestellen oder reservieren können
  • Lege fest wann Produkte und Waren abgeholt werden können
  • Lege die Rüstzeit fest die Du für die Erstellung Deiner Waren benötigst.
  • Lege Abholorte fest, damit Deine Produkte bei externen Verkaufsstellen verfügbar sind.
Produktverwaltung
Mit der Produktverwaltung kannst Du Kategorien, Produkte und Ihre dazugehörigen Varianten anlegen und Preise, Mengen, Bilder, Videos und andere Beschreibungen hinzufügen. Hier hast Du den gesamten Überblick über Dein aktuelles Angebot.
Alle gängigen Bezahlverfahren
  • Wir haben Paypal, Stripe, Klarna, Micropayment und viele andere Zahlungsanbieter für Dich integriert
  • Wir haben den Click & Collect Shop so für Dich entwickelt, dass Deine Kunden weiteren bei Dir im Geschäft bezahlen können.
  • Mit den Wiederaufladbaren Coupons sparst Du Dir Gebühren bei den Zahlverfahren und bindest auch noch Deine Kunden an Dich.
Bestellverwaltung
Teile einzelne Bereiche den entsprechenden Mitarbeitern zu, so dass Sie im Bestellprozess (z.B. auf Deinem Event, in Deiner Gastronomie oder auch im Einzelhandel) bei der Bearbeitung der Bestellung unterstützt werden. Damit Deine Gäste auch stets informiert bleiben, kannst Du festlegen, über welche Schritte Dein Kunde bei der Bestellung informiert werden soll.

Transparent und fair
UNSERE PREISPAKETE
Finde hier das passende Paket für Dich. Teste den Pocket Waiter einfach für 14 Tage kostenlos.

 
FREE
ab 0 EUR/ einmalig
  • ab 2 EUR pro Transaktion/Buchung
  • inkl. Coupons
  • inkl. Produkt & Bestell Manager
  • Kunde wirbt Kunde

*wähle Dein Transaktionspaket aus und verbrauche es dann wenn Du es auch wirklich brauchst(keine monatlichen Gebühren, keine Vertragslaufzeit.
 
BASIC
ab 29 EUR* / pro Monat
  • inkl. 50 Transaktionen /Buchungen
  • inkl. Coupons
  • inkl. Produkt & Bestell Manager
  • Kunde wirbt Kunde

*bei jährlicher Zahlweise. Ansonsten beträgt der Monatsbeitrag 34,95 €. Die Vertragsdauer beträgt 12 Monate.
 
PLUS
ab 49 EUR* / pro Monat
  • unbegrenzt viele Transaktionen /Buchungen
  • inkl. Coupons
  • inkl. Produkt & Bestell Manager
  • Kunde wirbt Kunde

*bei jährlicher Zahlweise. Ansonsten beträgt der Monatsbeitrag 54,95 €. Die Vertragsdauer beträgt 12 Monate.
 
PREMIUM
ab 99 EUR* / pro Monat
  • unbegrenzt viele Transaktionen /Buchungen pro Monat
  • inkl. Coupons
  • inkl. Produkt & Bestell Manager
  • Kunde wirbt Kunde
  • inkl. Analyse & Dashboard
  • Massenimport
  • Eigene URL inklusive E-Mail Postfach

*bei jährlicher Zahlweise. Ansonsten beträgt der Monatsbeitrag 104,95 €. Die Vertragsdauer beträgt 12 Monate.
Das Click & Collect Shop System
DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Transaktionen & Buchungen

Eine Transaktion ist eine Reservierung von Artikeln oder die Bezahlung eines Produktes. Buchungen sind in der Regel Termine welche durch Deinen Kunden gebucht werden. Z.B. für ein Coaching oder einen Onlinekurs.

Coupons

Mit den Coupons kannst Du Deine Kunden für beispielsweise Empfehlungen belohnen. Du kannst die Coupons aber auch für Mitglieder und Kunden nutzen die öfter bei Dir einkaufen. Z.B. als Bonuskarte.

Produkt & Bestell Manager

Mit dem Produkt Manager kannst Du Deine Produkte und Dienstleistungen anlegen und verwalten. Im Bestell Manager kannst Du Deine Bestellungen und Termine einsehen und weiter bearbeiten.

Empfehlungssystem

Mit dem Empfehlungssystem kann Du Deine Partner in Deine Geschäftsmodelle einbeziehen und Dein Geschäftsfeld erweitern. Du kannst z.B. externe Verkaufsstellen einbeziehen für Ticket Verkäufe jeglicher Art. Alles digital und kundenfreundlich.

Massenimport

Du hast viele Kategorien und Artikel? Dann ist der Massenimport genau das was Du benötigst. Baue Dir beispielsweise Deinen Drop shipping Shop schnell auf und lade die CSV Datei für Deine Kategorien, Produke und Varianten mit einem Klick hoch.

Analyse & Dashboard

Mit einem umfangreichen und detaillierten Dashboard kannst Du analysieren, wie das Kauf und Bestellverhalten Deine Kunden ist und behältst so den Überblick über alle Bestell- und Kaufprozesse.